top of page
ninahladil_nhpictures_hochzeitsfotografin_wedding_photographer_wien_329.jpg

Pakete

Hochzeitsfotos

Bei meinen Paketen sind alle Bilder eures Tages inkludiert und werden vor dem Ausschicken einzeln bearbeitet, um das beste Ergebnis zu bekommen. Eure Brautpaarportraits werden dabei feinretuschiert um kleine Haarsträhnen, Glanzstellen & Co zu perfektionieren, bevor ich sie euch in euer persönlichen Galerie zuschicke. Da ich eure Bilder mit großer Sorgfalt auswähle und bearbeite, dauert es ca. 4 Wochen bis zur Fertigstellung. Doch Vorfreude ist die schönste Freude, oder?

 

Ihr möchtet ein Hochzeitspaket, das so individuell ist wie ihr es seid? Schreibt mir eine Nachricht oder erzählt mir am Telefon davon - ich mach euch ein Angebot das genau auf euch zugeschnitten ist. Und falls ihr noch nicht wisst, was ihr gerne hättet und wie lange Gruppenfotos und Brautpaarportraits brauchen helfe ich euch gerne bei einem kostenlosen Beratungsgespräch weiter und teile mit euch meine Erfahrungen und Tipps für Zeitplan & Ablauf. 

Halbtags

- 1 Fotografin
- 2 bis 5 Stunden Reportage

Ihr bekommt alle Bilder eures Tages,

das sind mind. 200 Bilder bei 5 Stunden Begleitung in eurer persönlichen Online-Galerie zum Teilen mit Freunden und Familie

- Zusätzlich einen USB-Stick & 10 Stück ausgewählte Prints eurer Highlights im Format 10x15 auf Fotopapier

+ optional 2. Fotograf 

Ganztags

- 1 Fotografin
- 6 bis 12 Stunden Reportage

Ihr bekommt alle Bilder eures Tages, das sind​ mind. 350 Bilder bei 10 Stunden in eurer persönlichen Online-Galerie zum Teilen mit Freunden und Familie.

- Alle Bilder zusätzlich auf USB-Stick in eurer persönlichen Weddingbox mit ausgewählten Prints im Format 10x15 auf Fotopapier

+ optional 2. Fotograf 

Verlobungs
Shooting

- 1 Fotografin

- 60 Minuten Shooting

- eure Bilder perfektioniert zum Auswählen per Online Galerie

- ideal für eure Save-The-Date-Karten, Einladungen, euer Gästebuch oder geplant als Secret-Shooting für eine einzigartige Erinnerung and diesen Moment
 

oder vielleicht ganz woanders? 

Warum nicht mal etwas anderes?
Wir begleiten euch zu Zweit als Foto-Team zu euer Traum-Destination - egal ob Meer, Wüste oder Dschungel. Eure Hochzeit im Ausland, weltweit, 
ab 10 Stunden

Lust auf Meer?
Erzähl uns davon!

Im Paket
enthalten

Ein Kennlernen und kostenloses Beratungsgespräch: am liebsten persönlich bei einem Kaffee, gerne auch telefonisch oder mit einem Verlobungsshooting kombiniert :-) Fotoreportage euer Highlights: je nach Länge der Begleitung vom Getting-Ready bis zum ersten Tanz und der Party danach. Die Anfahrt bis 70 km ist inkludiert, ab 70 km á € 0,45 /km.
Alle Preise inkl. USt.

Let's celebrate your day!

Bereit für dein Hochzeitspaket und den nächsten Schritt in der Hochzeitsplanung? 

Ich freue mich! Rufe mich bei Fragen gerne direkt an oder schicke mir deine Anfrage über das Kontaktformular und ich melde mich innerhalb von 2 Tagen mit allen Infos bei dir  :-)

Nina_hladil_nhweddings_hochzeitsfotografin_wien_niederoesterreich_steiermark_oesterreich.j

Hochzeitsvideo

Es gibt Dinge, die können in einem Foto allein nicht festgehalten werden. Sei es Euer gegenseitiges Ja-Wort, die Reden eurer stolzen Eltern oder der lang einstudierte Hochzeitstanz. Aufgrund der großen Aufregung die Brautpaare an ihrem Hochzeitstag verspüren kommt es oft vor, dass viele wertvolle Momente unbemerkt an ihnen vorbeiziehen. Mit einem Hochzeitsvideo könnt ihr euren besonderen Tag nochmal erleben und die vielen Einzelheiten, in die ihr bei der Vorbereitung so viel Herz und Energie gesteckt habt, für immer als Erinnerung festhalten. 

Deshalb begleite ich euch am liebsten zusammen mit Michael als Videograf in unserem All-Inclusive Paket, wo ihr Tag in  meinen Bildern in einem Hochzeitsvideo verewigt wird. Wir sind ein eingespieltes Team, das sich ohne Worte verständigen kann und das gemeinsame Ziel verfolgt, euch die schönsten Erinnerungen zu liefern. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir uns als erfahrenes Duo besser im Hintergrund halten können und euch und eure Gäste nicht an eurem wichtigen Tag stören. Mehr über uns findet ihr hier.

Services

Ihr wünscht euch mehr? Wie wäre es mit hochwertigen Prints für Dankeskarten, einem Hochzeitsalbum mit dem Highlights zum Verschenken an Eltern oder Trauzeugen oder euren Lieblingsmoment als Wandbild für euer Wohnzimmer? Fragt mich - gemeinsam finden wir den perfekten Platz für eure Bilder!

ninahladil_nhpictures_hochzeitsfotografin_wedding_photographer_wien_406_edited.jpg

Habt ihr Fragen?

  • Wie früh sollten wir dich als Hochzeitsfotografin buchen?
    Am besten so früh wie möglich, damit ich an eurem Wunschdatum noch frei bin und wir genug Zeit haben für ein persönliches Kennenlernen und das inkludierte Verlobungsshooting. Als Hochzeitsfotografin kann ich nur eine Hochzeit pro Tag begleiten und die beliebten Sommer-Wochenenden sind schnell ausgebucht. Damit ich euch euer Datum garantieren und für euch reservieren kann freue ich mich über eure Anfrage ca. 1 Jahr im Voraus. Wenn ihr also euer Wunschdatum bereits wisst und mein Stil zu euren Wünschen passt, schickt mir am besten gleich eine Anfrage ob ich an eurem Tag noch verfügbar bin.
  • Welche Shootings bietest du an?
    Ich halte eure Geschichte fest: vom Pärchen-Shooting zum Verlobungsshooting bis zu eurem Hochzeitstag und euer Wedding-Anniversary - und alles was danach noch so kommt :-)
  • Was ist ein Secret-Verlobungsshooting?
    Wie wäre es, wenn dieser einzigartige Augenblick wenn deine bessere Hälfte vor dir auf die Knie geht und die Frage der Fragen stellt, auf Bildern festgehalten wird? Da komme ich in Spiel und begleite euch undercover und mit großen Zoom-Linsen bei eurer Verlobung, um diesen besonderen Moment für euch einzufangen. Nach den ersten Freundentränen komme ich aus meinem Versteck für ein Verlobungs-Shooting voller Glücksgefühle.
  • Bietest du auch Hochzeitsvideos an?
    Um euren Tag in einem professionellen Hochzeitsfilm festzuhalten lege ich euch Videograf Michael ans Herz. Als Profi in seinem Gebiet schafft er es, emotionale Momente vorherzusehen, einzufangen und in einem Video für die Ewigkeit festzuhalten. Mit seinem Gespür für die richtige Musik entsteht dabei etwas Einzigartiges und lässt das Herz von Brautpaaren in ganz Österreich höher schlagen. Hier geht es zu seinen Videos.
  • Hast du Empfehlungen für DJs, Bands und Co?
    Yes! Durch die vielen Hochzeitsfeiern die ich bereits begleiten durfte habe ich auch viele Profis kennengelernt und „in Action“ gesehen , die ich euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Darunter gefühlvolle SängerInnen für eure Zeremonie, energievolle Bands und Musiker für Party- und Hintergrundmusik und DJs, die eure Gästen auf die Tanzfläche locken. Fragt mich oder schaut vorbei auf meiner Partner-Seite.
  • Ist die Anfahrt im Paket inkludiert?
    Innerhalb von Wien ja, außerhalb von Wien wird ab 100km eine Fahrtpauschale von á € 0,45/km verrechnet. In manchen Fällen kann es zu einer Nächtigungspauschale kommen, diese wird beim Beratungsgespräch nochmals erwähnt. Bei einer Foto-Video-Buchung gibt es keine Nächtigungspauschale, da kommen wir mit unseren Bus "Anton" :-)

LET'S GET MARRIED

Lust auf ein  Kennenlernen?

bottom of page